Über mich

Thomas Schlund

Geboren 1957 und aufgewachsen in Zürich. 1990 nach Wädenswil umgezogen und dort bis jetzt auch geblieben.

Seit über 40 Jahren zähle ich das Fotografieren zu meinen Hobbies. Berufsbedingt mit unterschiedlicher Intensität.

Nach einer intensiven Zeit mit der Analogfotografie inkl. entwickeln von s/w Fotos, hat das Mountainbike etwas mehr Zuspruch und Zeit gefunden.  Mit dem Start der Digitalfotografie dann auch wieder mehr fotografiert und seit 2012 mit grossem Spass an der Vollformat Fotografie.

Mag es neue, kreative Ideen mit der Kamera zu testen und auch am Mac zu bearbeiten. Ich fotografiere oft in der Natur und seit 2018 ein Hobbyraum dazukam auch vermehrt im eigenen, kleinen Studio.

Gerne arbeite ich mit Leuten welche mit Freude fotografieren, oder sich gerne fotografieren lassen.