Foto- und Skulpturenausstellung Mai 2019

Kunst Schwyz - der Verein führt die Ausstellung "Zyt-genosse" vom 18. - 29. Mai 2019 in der Werkhalle 30A in Siebnen SZ durch. 

Ich wurde angefragt, hier ein paar meiner Fotos zu präsentieren, was ich natürlich sehr gerne mache und Euch alle einlade zum Besuch. Lasst Euch überraschen welche meiner eigenen Favoriten den Weg an die Wand der Werkhalle 301 in Siebnen finden.

Ich freue mich, wenn der eine oder andere von Euch den Weg nach Siebnen finden würde. And folgenden Zeiten werde ich bestimmt auch an der Ausstellung sein:

Samstag, 18.5.19       14-20 Uhr       (18:00 Uhr Vernissage wozu ihr herzlich eingeladen seid)

Sonntag, 19.5.19        14-17 Uhr

Freitag, 24.5.19           18-20 Uhr

Sonntag, 26.5.19         14-17 Uhr       (Finissage mit Jazz-Guitar Konzert ab 14 Uhr, wozu ihr auch herzlich eingeladen seid)


prev next



KUNSZT

Verein Kunst Schwyz
Werkhalle 30A
Zürcherstrasse 30A
8854 Siebnen SZ

www.kunstschwyz.ch